Kailua_Massage_6

Feedback

“Für mich als berufsbedingt notorisch Sitzgeschädigten stellt es einen notwendigen Luxus dar, mich auch mal auf den Bauch zu legen und gar nichts zu machen. Es ist anstrengend genug, sich in Ausübung seiner Profession solche Verspannungen, Verhärtungen und Blockaden zuzulegen, sollen sich doch andere damit beschäftigen, sie wieder zu lockern und aufzulösen. Michaela May-Illichmann macht das ebenfalls sehr professionell. Sie begreift – von der Fußsohle bis zum Haarschopf – buchstäblich Dinge, die ich schmerzhaft erahnt habe, aber nicht so ganz auf den Punkt zu bringen vermochte: “Ah dort!” Zusätzliches Plus: Die Behandlung gibt’s auf Nachfrage auch ohne Musik. Ich kann Sie jedem/jeder empfehlen, außer jenen, die davon überzeugt sind, dass Massage weh tun muss. ”
Klaus Nüchtern, zur Zeit der Behandlungsaufnahme 50, demnächst wieder 49

“Die Massage entspannt mich jedes mal aufs Neue und es geht mir nach jeder Sitzung um vieles besser. Der Duft des Massageöls, die angenehme Raumatmosphäre und natürlich die Massage an sich, tragen zu meinem Wohlgefühl bei. Seit über einem Jahr lasse ich mich regelmäßig massieren und möchte diese Sitzungen, in denen ich mich so herrlich regenerieren kann und die mir dadurch Kraft in meinem alltäglichen Leben geben, nicht mehr missen.”
Marianne T., 47 Jahre

„Als Kopfmensch fällt es mir oft besonders schwer abzuschalten und meinen Körper gut zu spüren. Eine Behandlung bei Michaela führt mich ganz schnell in eine tiefe Entspannung, die sehr wohltuend ist. Ich schätze außerdem an Michaela, dass sie stets auf individuelle Bedürfnisse eingeht, Blockaden im Körper erkennt und mit ihnen arbeitet, um sie aufzulösen. Ich genieße Kailua jedesmal auf’s Neue!“
Ulli Schmidt, 32 Jahre

„Die Kailua-Massage habe ich sehr genossen. Das Besondere daran, wie Michaela arbeitet, sind einerseits die sehr sanften und einfühlsamen Berührungen und andererseits das kraftvolle, kompakte Anfassen. Sehr belebend und ausgleichend sind auch die Dehnungs-Elemente. Ich freu mich schon aufs nächste Mal“.
Veronika Lamprecht, 45 Jahre

„Michaela hat „Wunderhände“. Sie packt mit sehr viel Sensibilität aber doch kraftvoll dort an, wo Verspannungen sind und wenn ich bei ihr hinaus gehe, fühle ich mich immer wie ein frisch gebadetes Baby: entspannt und glücklich! Kailua ist wirklich wohltuend. Zur Massage gibt sie auch Tipps für tolle Übungen zu Hause mit.“
Ulli Reinthaler, 49 Jahre

Möchten Sie Kailua – Massage & Körperarbeit weiterempfehlen?
Um eine Empfehlungen zu versenden – einfach hier klicken.