Sommer Urlaubstermine

Im Juli und August gibt´s Kailua Behandlungen von:

1.- 16. Juli / 04. – 25. August / und wieder ab 07. Sept

Die erste Etappe der Sommerpause von 17. Juli bis 03. August werde ich mit der Großfamilie in der Toskana verbringen.

Michaela und Sebastian auf dem Weg nach Mariazell im August 2012

Für die zweite Sommerpause habe ich mir eine Wanderung von St Pölten nach Rechberg im Mühlviertel vorgenommen. Von 26. bis 30. August werden wir zu Fuß den Dunkelsteiner Wald und die Wachau durchhatschen und höchst-wahrscheinlich müde und glücklich ankommen. Der Weg ist das Ziel!!!

Kurz vor dem Ziel

Nach dem Wandern gönne ich mir noch ein paar Tage gemütliches Abhängen im Häuschen an der Steinwiese. Spaziergänge im Wald und Schwimmen im Rechberger Badesee werden das Ganze abrunden. So ist es jedenfalls geplant, damit ich ab 7. September gut ausgeruht in die Herbstsaison starten kann.