Kailua News Juni-Aug 2018

Datenschutz – Entschlüsse fassen – Sommer-Termine

Mohnblumen

Liebe Klientinnen, Klienten, Freundinnen und Freunde, ich möchte gern mit euch über meinen Newsletter in Kontakt bleiben. Die allermeisten von euch haben mündlich dem Newsletterversand zugestimmt. Nun tritt ab 25. Mai 2018 die Eu-Datenschutz-Grundverordnung in Kraft, die neue Formvorschriften beinhaltet. Deshalb habe ich mich für folgende einfache Lösung entschieden. Lets keep it simple!

Alle die weiterhin meine Kailua-News vierteljährlich bekommen möchten, brauchen nichts zu tun. Nur diejenigen, die meine News NICHT mehr bekommen wollen, können sich ganz einfach mit untenstehendem Link abmelden und werden automatisch aus meiner Email-Liste gestrichen.
https://kailua-massage.us10.list-manage.com/unsubscribe?u=aabe548717e98cbaab9cde2e1&id=d504b6c1bc

Alle, die eine Aktualisierung ihrer Daten (z.B. neue Emailadresse) möchten, bitte mmi@kailua-massage.at

Für den Fall, dass ihr meinen Newsletter weiterleiten möchtet, für etwaige Neuanmeldungen:

Newsletter Anmeldung:
http://eepurl.com/bm7ndb

Es wäre schön, wenn ich auch weiterhin meine Gedanken und Tipps an Euch weiterleiten darf!

Entschlüsse fassen

Früchte

“In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen, um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung, und er sorgt zu den eigenen Gunsten für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und materielle Hilfen, die sich kein Mensch vorher je so erträumt haben könnte. Was immer Du kannst, beginne es. Kühnheit trägt Genius, Macht & Magie. Beginne jetzt.” J.W. von Goethe

Es ist wahr, kaum hatte ich innerlich den Entschluss gefasst eine Mayr-Kur zu machen, fielen mir Broschüren und Artikel darüber in die Hände. Und wie von selbst hatte eine Freundin die Empfehlung zum fachkundigen Arzt und zwei andere Freundinnen hatten schon mehrmals bei ihm gekurt.

Die Realisten unter euch werden jetzt denken: “Gut, einen Entschluss zu fassen und Empfehlungen zu bekommen ist eine Sache, doch das Ganze auch wirklich durchzuziehen ist nochmal was anderes.” In diesem Fall war meine Entschlusskraft stark genug bzw. mein Leidensdruck ebenfalls, um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. 14 Tage Mayr-Kur und 5 Aufbautage sind daraus geworden. Viel Disziplin erfordert es, die Essensregeln und erforderlichen Rituale früh, mittags und abends einzuhalten. Es ist mir gar nicht leicht gefallen ohne jegliche Zwischenmahlzeiten und Kaffee auszukommen. Das morgendliche Highlight zum kleingeschnittenen, altbackenen Dinkelweckerl war das eine Teelöffelchen Schafmilchjoghurt, das ich zu jedem Bissen dazunehmen durfte. Mittags zweierlei gedünstetes Gemüse mit Kartoffeln und einem Stück Huhn oder Fisch. Am Abend eine Basensuppe. Das Durchhalten hat sich gelohnt. Mein Darm hat sich erholt und beruhigt. Die allergrößte Belohnung ist das Wieder-Essen-Können nach Lust und Laune.

Einen zweiten Entschluss habe ich gefasst. Ab 12 Juni 2018 werde ich statt Montag immer am Dienstag und, wie gehabt, am Donnerstag in der Praxis Faulmann arbeiten. Montag, Mittwoch und Freitagvormittag bin ich in der Gumpendorferstraße. Am Freitagnachmittag in der Wilhelmstraße.

Mi Zwillingsbucht

Sommer-Termine

Im Juli und August gibt´s Kailua Behandlungen von:
02. Juli – 12. Juli / 30. Juli – 14. August / 21. August – 31. August

Toskana

Die erste Etappe meines Sommerurlaubs von 13.-29. Juli werde ich mit der Großfamilie in der Toskana verbringen.

Zur zweiten Etappe vom 15.-20.August ziehts mich ins Mühlviertel. Da kann ich den Wald, die Blumenwiese und den Badesee genießen.

Badesee

Rechb Haus

Einen wunderbaren und beschwingten Sommer wünsche ich Euch

Aloha mit Kailua

zurück »